Summer Time Version 1.0

1. Eintrag



Das hier ist mein 1. Eintrag hier und leider Gottest kann ich mir daf?r nicht viel Zeit nehmen.
Ich hab voll lange gebraucht um das Layout so hinzukriegen, dass es mir gef?llt |D~
Aber es gibt immer noch Fehler, die es zu bek?mpfen gilt.
Wenn ihr also mal was falsches seht, k?nnt ihr mir das irgendwie mitteilen?
Und beachtet solche Fehler gar nicht xD Es sind meist Versuche.
Die "My Pets" sind aus Langeweile entstanden |D?
*kind sei*
Ich find sie s?? *__*
8.8.05 19:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (15.11.05 19:38)
Ich erkenn die Navi da oben voll nich ö.ö +mal mitteilen wollt+

Aba das Desi is ansonsten echt schön =D


nicole / Website (25.11.05 21:56)
ich find das desinging echt schön.. .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite

Main

Links

Counter

Gestörte online





Copyrights and Credits

Hosted by:
Myblog


Tube by:
Aethereality


Layout by:
Tatze


Clock by:
Lady-Graphics feat. Tatze


Content by:
Tatze
Gratis bloggen bei
myblog.de